Ich bin Autorin und Filmemacherin. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Dokumentarfilm-Regie, Drehbuch und Filmschnitt. Studiert habe ich Fotografie und Medienkunst. Nach verschiedenen Stationen in Bielefeld, Brüssel und Kiel lebe und arbeite ich seit 2017 in Leipzig. Der 2020 fertiggestellte Dokumentarfilm „Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ (Produktion: worklights media production) ist mein Kurzfilmdebüt.

2020

Teilnahme an der International Masterclass mit Marie-Hélène Dozo im Rahmen des 20. EDIMOTION Festivals

Diplomabschluss „Medienkunst“, Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig

2018/19

Teilnahme am TP2 Talentpool, einem Qualifizierungsprogramm für den filmischen Nachwuchs in Mitteldeutschland

2017

künstlerische Leiterin der Veranstaltungsreihe „In Butterbergen“, gefördert durch den Fonds Soziokultur

2015

Bachelorabschluss „Fotografie und Medien“